HERZLICH WILLKOMMEN BEI MOStec

Ihr Partner für Branchenlösungen

Die Firma MOStec GbR wurde 1999 mit dem Ziel gegründet, Software für das Gebiet Elektrotechnik und den privaten Bereich zu entwickeln. Den Anstoß für die Bildung unseres Namens entsprang dem Projektierungstool MOStec2000, deren technische Grundlage das von uns entwickelte Anlagenkonzept "Modul - Systemtechnik" ist. Neben dem Projektierungstool "MOStec2000" arbeiten wir noch an dem aktuellen Thema "MOStecSolar" und an einem Multimediaarchiv mit dem Arbeitsnamen "MOStecMultimediaArchival". Desweiteren können sie auf den ständig aktualisierten Infoseiten rund um die Elektrotechnik (MOStec2000, Abschnitt +Wissensplattform) oder zum Thema alternative Energien (MOStecSolar, Abschnitt +interessante Links) interessante Informationen abrufen.
Für die Umsetzung der von uns entwickelten Konzepte, suchen wir finanzkräftige Investoren in Form von Beteiligungs-, Risiko- oder Wagniskapital. Um die Interessen der Geldgeber zu sichern, sind wir offen für deren Geschäftsmodelle oder auch eventuell notwendige Neugründungen (GmbH, AG etc.).
In jedem Konzeptabschnitt (MOStec2000, Abschnitt +Vision&Finanzierung, MOStecSolar, Abschnitt -Finanzierung) finden sie unsere Einschätzung der geplanten Investitionssummen.
Brauchen sie hierzu und zu den Einzelkonzepten weitere Informationen, so senden sie uns eine E-Mail mit ihren Fragen.

Geschäftsführer:

Herr Jakobi, Norbert
Tel.: 03433/903509

Handy.: 0177/8509630
E-Mail: info@mostec.de

Copyright © 1999 by MOStec GbR Jakobi Josef und Norbert

Zurück zur Startseite