Philosophie
Philosophie

Jede Internetplattform hat den Anspruch etwas besonderes zu sein. Auch wir hoffen, dass wir unseren Besuchern interessante Ideen und Konzepte näher bringen, wobei die ständige Weiterentwicklung im Mittelpunkt steht. Unsere Seiten wachsen mit unseren Erkenntnissen und das Internet hilft uns dabei. Es bietet hierzu enorme Möglichkeiten des grenzüberschreitenden Gedankenaustausches und wir wollen ein Teil dieser gigantischen Denkfabrik sein.
Um den Gedankenaustausch anzutreiben, werden die von uns erarbeiteten Konzepte auf unserer Homepage veröffentlicht und Inhalte
werden zu themenverwandten Internetseiten verlinkt. Sofern Interesse seitens der Linkpartner besteht, legen diese wiederum Links von ihrer Seite zu uns. Daraus entsteht eine bidirektionale Datenverbindung. Wird dieses Netzwerk in dieser Form ständig erweitert, entsteht eine Wissensplattform, wo jeder sofort zu diesem Thema die neusten Informationen erhält, um daraus neue Ideen zu entwickeln.
Um die von uns vorgestellten Konzepte in die Praxis umzusetzen, braucht man Menschen mit Geld und Visionen, die in die Zukunft investieren.

Copyright © 2005 by MOStec GbR Jakobi Josef und Norbert